Gästebuch

Einträge: 53 | Besucher: 13759

Heidi Hoyer schrieb am 28.10.2019 - 13:59 Uhr
Hallo Fredy und Band,
danke für den schönen Abend zusammen mit Tacton am Samstag in Frankenberg.
Wir haben Euch mit neuer Besetzung erstmals gehört und ich muß sagen, suuuuuper
der Maertel zusammen mit Annemarie. Sie verstehen es, das Publikum mitzureißen.
Es hat uns ganz toll gefallen, Ihr wart einfach Spitze und jeder der Band hat sein
Bestes gegeben!
Macht weiter so und Grüße an alle Bandmitglieder von
Heidi und Gerhard
Frank und Annett schrieb am 27.10.2019 - 19:10 Uhr
Gestern nach 30 Jahren mal wieder bei Gipsy gewesen, in Frankenberg.
Super Mugge, super Stimmung, feine handgemachte Rockmusik! Smiley
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Viele Grüße an Fredy von den Auerbachern...
Elke schrieb am 27.10.2019 - 18:33 Uhr
Stadtpark Frankenberg am 26.10.2019
Hallo Fredy und Band
Habe euch zum ersten mal mit neuer Besetzung gehört und muss sagen einfach SPITZE, macht weiter so.
Gemeinsam mit Takton ist es immer wieder ein wunderschöner Abend
DANKE Elke
Smiley Smiley
Gabi schrieb am 01.10.2019 - 20:46 Uhr
Wir waren am 29 Sep im Burgkeller in Meissen und hatten euch zufällig dort gesehen und gehört. Tolle Stimmung und tolle Lieder - mal was anderes. Macht weiter so. Smiley
Andreas Walther schrieb am 01.10.2019 - 12:41 Uhr
Hallo Fredy, Maertel und Sebastian,
möchte mich für einen schönen Nachmittag in Meißen bei Euch bedanken. Phantastische Livemusik mit geilen Songs wie zum Beispiel Sky Pilot von Eric Burdon und Dream On von Nazareth die mir besonders gut gefallen haben.Bis bald mal wieder. Rock On. Grüße von Waldy und Siegrun
michael george schrieb am 20.08.2019 - 11:46 Uhr
waren am wo. beim schönauer stadtparkfest und haben little gipsy erlebt. ehrlich handgemachte authentische rockmusik vom feinsten. Smiley
Josefine Meyer schrieb am 14.08.2019 - 21:03 Uhr
Wir haben am Samstag kurz entschlossen einen Abstecher zum Inselteichfest in Ringethal unternommen, um Gipsy einen Besuch abzustatten. Wir trauten unseren Ohren kaum, als wir das Festgelände betraten ... ein Spitzen-Sound, einfach gigantisch, super Licht, super Show, super Band, einfach Klasse, ein gelungener Auftritt Smiley ganz großes Lob an alle Gipsys und die Technik Smiley
Grit und Uli schrieb am 12.08.2019 - 22:55 Uhr
Euer Auftritt am 10.08. in Ringetal war wieder absolut spitze! Tolle Musiker, toller Sound und eine spektakuläre Bühnenshow! Die Stimmen von Annemarie und Martin sind ein absolutes Highlite und harmonieren perfekt zusammen. Auch Sebastian war super und natürlich alle Anderen auch! Weiter so Gipsy !!!
billy schrieb am 11.08.2019 - 14:41 Uhr
Hallo Ihr Spitzenmusiker von Gipsy,
Ihr ward gestern einzigartig in Ringethal zum Inselteichfest, Euer cooler Sound, die tolle Stimmen von Annemarie, Martin und Sebastian, erstklassig,hat wie immer alle mitgerissen.....dazu seid Ihr ein Augenschmaus
und dazu so sympathische Mitmenschen.....chapeau
Macht in der Besetzung weiter so, Ihr seid die Besten!!!!!!
Danke Fredy!!!!!

Eure treuen Fans vom FC S
v.a.Iris, Teres und Billy Smiley
Falko schrieb am 21.07.2019 - 13:10 Uhr
Ihr wart richtig geil gestern in Hainichen!
Kommt bald wieder.
Viele liebe Grüße
Falko Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz