Gästebuch

Einträge: 53 | Besucher: 13726

KarlMarxCity schrieb am 24.06.2021 - 11:08 Uhr
Übermorgen, am 26.6. in Brandis, sehe ich Euch zum ersten Mal wieder live seit über 30 (!) Jahren. Fast ein halbes Leben ist vorbei. Hoffentlich erkennen wir uns wieder. Smiley
Ralf Gaide schrieb am 23.05.2021 - 19:51 Uhr
Smiley Euer Titel Marie ist der Hammer !!! Smiley Smiley Smiley
Die Annaberger schrieb am 19.09.2020 - 13:13 Uhr
Danke für den schönen Abend gestern in Wiesenbad. Little Gipsy war einfach super
H.G. schrieb am 22.08.2020 - 19:00 Uhr
Hallo, Little Gipsy!
In dieser Besetzung habe ich euch das erste Mal gehört.
Aber die sauber gespielten und bekannten Titel, die großartigen Stimmen und das
tolle Flair trotz kleiner Gästezahl - der Abend war einfach Spitze!
Natürlich habt ihr wie alle Musiker das Problem, dass Musik nicht nur
Gehör-Sache, sondern auch Geschmack-Sache ist. Dennoch war wohl für fast jeden was dabei
- von CCR über Nazareth, Police bis zu Kiss.
Ich hoffe, dass ich euch bald auch mal in großer Besetzung erleben kann.
Bleibt gesund und vielen Dank auch für die netten Gespräche in den Pausen!
Herzlichst H.G.
Andreas Anders schrieb am 16.08.2020 - 17:34 Uhr
Das Konzert in Flöha war wieder spitzenmäßig! Endlich haben wir auch mal Mertel gehört und kennengelernt. Wir freuen uns schon aufs nächste Konzert!
Jana und Andy aus Freiberg
Die Görkwitzer schrieb am 16.02.2020 - 09:06 Uhr
Voller Erwartungen fuhren wir am 30.11.2019 zum Amorsaal nach Mülsen .Wir hatten extra 2 Kleinbusse gemietet , da wir ja 15 Mann und eine Frau waren . Wie immer bei Gipsy , wurden wir nicht enttäuscht . Zuerst spielten die Klosterbrüder ein feines , kleines Set . Danach kam Gipsy , wie immer sehr gut und schön Rockig !!!! Auch der neue Sänger passt gut in die Band . Es war ein großartiger Abend , wir kommen gerne wieder zu Gipsy .

Die Görkwitzer
Peter schrieb am 23.12.2019 - 13:20 Uhr
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten, alles erdenklich Gute für das neue Jahr und das Ihr an die Erfolge mit der Sensationsstimme von Otto anknüpfen könnt.
Alles Gute und bleibt gesund.
Viele Grüße

Peter aus Frankenberg
mirko drostel schrieb am 15.12.2019 - 17:01 Uhr
Hallo ihr drei ,
14 .12. 2019 in Oelsnitz im Anker
ihr hab den Abend mit euerem Auftritt zu einer runden Sache gemacht ich fand euch einfach Klasse und hoffe beim nächsten mal trinken wir nochmals ein Bier zusammen in euerer Pause .
macht weiter so ihr seid super.

vG Mirko
Heidi schrieb am 18.11.2019 - 10:58 Uhr
Hallo Little Gipsy-Band,

wir haben Euch am verg. Samstag zur Live-Musik in der Villa il Mio Hotel Schwanefeld
Meerane in der neuen Littl Gipsy Besetzung erstmals gehört und fanden Euch mit dem Repertoire einfach Klasse!
Großes Lob an Euch !

Besonderen Dank an Maertel, mit seiner phantastischen Stimme, für meinen Wunsch Child in Time, das war ganz toll und ich werde es nicht so schnell vergessen.
Macht weiter so und alles Gute für Euch.

Heidi und Gerhard
jürgen schrieb am 28.10.2019 - 17:39 Uhr
Frankenberg 26.10.2019
wunderbarer Abend mit Gipsy und Tacton,
handgemachte Rockmusik vom Feinsten.
Neue Besetzung einfach Spitze,
freuen uns auf weitere tolle Tanzabende.
Danke und Grüße an alle Bandmitglieder
Jürgen Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz